top of page
Mileans Erben HG_edited.jpg
1683274640_edited.png

»Wir wurden versteckt. In Unwissenheit gelassen. Belogen. Es wird Zeit zu erfahren, was Laban zu verbergen hatte.
Es wird Zeit zu erfahren, wer wir sind.«

Mileans Erben Bd. 1

SCHATTENLILIE

Die 16-jährige Yola lebt abgeschieden in den Tiefen des Nordwalds und fühlt sich bevormundet und eingesperrt. Ein verbotener Ausflug ändert jedoch alles. Mit ihrem besten Freund folgt sie ihrem Lehrmeister und Vaterersatz heimlich in die Stadt. Dort treffen sie nicht nur auf den charmanten Fürstensohn Zeph, der auf Anhieb reges Interesse an Yola zeigt; sie geraten ins Kreuzfeuer zwischen Rebellen und Soldaten. Und nicht nur das – Yola selbst wird zur Zielscheibe beider Fronten.

Mit dem verwundeten Fürstensohn fliehen sie, doch die Ereignisse lassen sie nicht mehr los. Warum wurde sie verfolgt? Wer ist sie wirklich? Und vor allem: Kann sie Zeph trauen – oder ist er ihr größter Feind? 

Buchtrailer zur »Schattenlilie«

»Intrigen, eine verschleierte Herkunft und die unfreiwillige Dreiecksbeziehung zwischen Yola, Arodon und Zeph haben mich von Beginn an jede einzelne Seite verschlingen lassen.«
lovelybooks.de

»Ich konnte dieses Buch einfach Seite für Seite inhalieren und durchsuchten von Anfang bis Ende in einem Stück.«
Amazon.de 

»Ich hab das ganze Buch über so mitgefiebert und saß an manchen Stellen wirklich mit offenem Mund da und konnte nicht glauben was da grad passiert ist, wow! Ich glaube das Buch hat es zu meinen diesjährigen Jahreshighlights geschafft!«
thalia.de
bottom of page